Oster-Tour 2022

Die Oster-Tour ging am Dienstag Mittag den 12.04.2022 in Richtung Osten los.
Zunächst zum Kochelsee.

Walchensee, Wasserkraftwerk, Walchensee, Wallgau,
Der zweite Teil: Ein kurzer Abstecher nach Kehlheim, dort wollten wir sehen, wo wir mal mit dem Bootli einstippen können und wie weit wir dort fahren können.
Die nächsten Tage haben wir mit der Familie zugebracht und dabei auch einiges unternommen.
Aufgeteilt in Landkreis Cham, Schwandorf, Wunsidel, und Bad Kissingen.

Wir machen erst mal dort weiter, wo die Herbst Tour aufgehört hat: Mit dem Wohnwagen zum Kochelsee.

Uns ging im Herbst die Zeit aus, noch das Wasserkraftwerk und den Walchensee zu sehen.

Und wir haben eine Slipanlage am Walchensee gefunden…

Auf dem Weg in die Oberpfalz, haben wir noch einen Abstecher nach Kehlheim gemacht, um dort zu schauen, wo wir dort Bootli fahren können und wo wir ins Wasser kommen. sind auch fündig geworden.

Ostersonntag, der Osterhase war da…

Am Ostersonntag waren wir das erste Mal an der Holzkugel am Steinberger See bei Schwandorf und Wackersdorf.

Ostermontag einen gemütlichen Spaziergang um den Beckenweiher in Wiesenfelden.

Der Blick nach Cham und am Horizont der Tschechische Cerchov.

Der Hohebogen im Sonnenuntergang

Unsere Tour ging dann weiter nach Bad Alexadersbad

Ein schöner Stellplatz hinter dem Kurbad

Ein kurzer Trip nach Hohenberg an der Eger

Den Nachmittag verbrachen wir noch in Wunsiedel

Das nächste und letzte Ziel war Unterfranken. Einen wundervollen und sonnigen Tag konnten wir in der Nähe von Bad Kissingen erleben. Wir sind durch das Kaskadental hoch gewandert.

Auf der Heimfahrt noch ein Blick auf Rothenburg ob der Tauber

Weitere Fotos und Videos von unseren Handys und der Nikon-Kamera von dieser und weiteren Touren findest du im Member-Bereich.  Zum Login
Hier bekommst du den Zugang zum Member-Bereich?
Bitte beachte auch unsere Sponsoren unserer Touren!

Die Fotorechte sind bei Thomas Voss!
Möchtest du Fotos aus diesem Fundus benutzen, bitte ich dich mit mir Kontakt aufzunehmen.