Mentoring, Coaching und Training@Home

Hier bist du genau richtig, wenn es dir um Persönlichkeitsentwicklung geht!

Du bekommst mit mir einen 1:1 Mentor, der dich bei deinen Herausforderungen begleitet.
Wir finden gemeinsam Lösungen für deine Themen, somit wirst du in dein volles Potenzial kommen, so dass du dir dein Traumprojekt verwirklichen kannst!

Manchmal braucht es einfach einen Gesprächspartner und jemanden der hinhört.

Darum sollte ich dein Mentor sein!

Die Zeit, die ich im Auto verbringe oder verbracht habe, nutze ich und höre mir aus verschiedenen Info-Quellen zu vielen Themen Podcast, Sendungen, Vorträge und Hörbücher an und das mache ich schon viele Jahre oder tausende von Kilometern.
Weiter gebracht haben mich auch Seminare von Jürgen Höller, Marc Galal und Damian Richter. Zudem machte ich wertvolle eigene Erfahrungen, um die Sichtweise der Dinge, die um uns herum geschehen, aus anderen Perspektiven zu betrachten.
Die „Wahrheit“ hinter den Informationen lässt sich, so denke ich, leichter erkennen.
Das hat meine Lebenseinstellung und meine Lebensqualität auch aus gesundheitlicher Sicht immer wieder positiv beeinflusst.

Die Kompetenz, die ich mir jahrelange aufgebaut habe, bringt Menschen, die meine Empfehlungen und Tipps umsetzen, in die Auflösung ihrer Probleme und somit ihren Zielen näher. Diese Erfahrungen möchte ich gerne mit dir teilen. Wenn du es möchtest bin ich gerne dein 1:1 Mentor und wir finden für deine verschiedenen Themen Lösungen. Das bedeutet für dich, du bist mit deinen Fragen nicht alleine gelassen. Somit kannst du dir viel Zeit sparen, um deinem Ziel näherzukommen.

Mit diesen Erfahrungen könnte ich dir eine Mentor sein!

Geboren in Südafrika habe ich schon als Kleinkind bei unseren Reisen durch das Südliche Afrika viel erlebt und außergewöhnliche Erlebnisse gehabt!

Mit ca. 6 Jahren kam ich nach Deutschland und bin ganz anderen Bedingungen ausgesetzt gewesen, mit denen ich so einige Herausforderungen hatte! Aus der Schule ging ich mit dem Qualifizierten Hauptschulabschuss.

Die Schreinerlehre schloss ich 1986 mit dem Gesellenbrief ab.

1987 hatte ich die ersten Erfahrung bei der HMI im Vertrieb für Lebensversicherungen.

1988 ging weiter im Vertrieb für Werbung und Notruftafeln.

Die nächsten Jahre war ich als Automatendreher in 3-Schicht bei Vaillant tätig.

1991 machte ich ein knappes Jahr weitere Erfahrungen beim Stahlbau, dabei erfuhr ich, zu was ein menschlicher Körper alles in der Lage ist mit eine 4 Tage-Woche bei über 12 Stunden am Tag.

Im Anschluss beim Ausliefern von Möbeln konnte ich wieder neue Erfahrungen machen.

Mit dem Verkauf von Werbung auf Notruftafeln und Werbung in Anzeigeblättern machte ich weiter. Das führte mich 1993 zur Arbeit in einer Druckerei, so konnte ich dabei auch die ersten Erfahrungen mit Computern und dem aufkommenden Internet sammeln.

Mit meiner Intuition und Menschenkenntnis habe ich dann die nächsten 7 Jahre als Kaufhaus-Detektiv in verschiedenen Häusern wie Müller Drogerie Markt, Karstadt, Hallhuber, Ludwig Beck, Woolworth, Peek und Cloppenburg, Spar, Obi, Schlecker, Edeka und einigen anderen gearbeitet und habe Erfolge erzielt.

1999 kam ich dann durch mein Umfeld zur Promotion und Neukundenwerbung für Firmen wie:
Payback, American Express, Barclaycard,  Hagebau, Vodafone, und weitere.
Parallel dazu kam das Thema Online-und Empfehlungs-Marketing in meine Leben.

2008 teilte ich mit der Promotion für Philips Saeco Kaffeevollautomaten, Senseo und Kärcher die Home Edition in Saturn, Euronics, Expert und Mediamärkten und Produkten von Raso Naturprodukte, Aurelia Naturprodukt, sell g´machts und einiges mehr auf Wochenmärkten.

Einige Jahre Promotion für Saeco Kaffee-Vollautomaten befähigen mich dazu, mein Wissen beim Service taining@home an Neubesitzer von Kaffeevollautomaten weiter zu geben.

Die Zeit, die ich im Auto verbringe oder auch verbracht habe, nutze ich und hörte mir Hörbücher und aus verschiedenen Info-Quellen Podcast, Sendungen und Vorträge an.

Zudem sah und sehen ich mir viele Info Videos zu verschiedenen Themen an. Dadurch lernte ich, die Sichtweise der Dinge, die um uns herum geschehen, aus anderen Perspektiven zu betrachten. Das konnten Kunden auf den Wochenmärkten, die meine Erfahrung geschätzt haben, auch für sich nutzen und somit ging das mit den Coaching für mich los! Die Kompetenz, die ich mir jahrelange aufgebaut habe, bringt Menschen, die meine Empfehlungen und Tipps umsetzten, in die Auflösung ihrer Themen.

2015 buchte ich die ersten Seminare und befasste ich mich mit Persönlichkeits-Weiterbildung und Verkauf und Online-Marketing.

Nach meinem überlebten Verkehrsunfall 2019 konnte ich die Tätigkeit am Wochenmarkt nicht mehr weitermachen. Das Leben hat hier für mich eine deutliche Weiche gestellt.
Da ich mich schon länger mit den Themen Promotion, Empfehlungs-Marketing und Persönlichkeitsentwicklung befasst habe, ging es ab 2020 für mich in diese Richtung alles unter einen Hut zu bringen und daraus das beste mit meinen neuen Gesundheit Herausforderungen zu machen.

Meine Coaches und Ausbilder von denen ich auch weiterhin lerne:
Jürgen Höller, Mike Dierssen, Andreas Bäuerlein, Marc Galal, Bodo Schäfer, Marcel Schlee, Calvin Hollywood, Gabriele Eckert, Damian Richter, und Martin Podoll und weitere mehr.

Aus meinen Erfahrungen habe ich für dich nun ein 1:1 Mentoring zusammengestellt.

Das heißt für dich, dieses Konzept beinhaltet die wichtigsten Hilfestellungen und eine Reihe von ausgewählten Prozessen.
Somit kannst du dir viel Zeit sparen,  um deinem Ziel näherzukommen.

Möchtest du deine Situation verbessern?

Live-Coaching so, dass du mit Leichtigkeit Themen lösen kannst.

– Suchst du eine  Lösung für etwas, das dir am Herzen liegt?
– Kommst du mit bestimmten partnerschaftlichen Situationen nicht zurecht?
– möchtest du dich über das Weltgeschehen austauschen?
– Gibt es Träume und Wünsche, die du dir gerne erfüllen würdest?
– Hast du ein Gewicht oder eine Figur, die du gerne verändern würdest?
– Bist du mit deinem Selbstbewusstsein nicht zufrieden?
– Hast du Allergien, Phobien oder Lebensmittelunverträglichkeiten, die dich stören?

Ich höre mir gerne deine Situation an!

Du kannst Unterstützung im privaten und geschäftlichen Erfolg erwarten, denn zusammen finden wir Lösungen für gewisse Lebenssituationen, die alleine schwierig zu bewältigen sind!

Mehr Neukunden mit Online und Social-Marketing-1:1 Mentoring!

Du möchtest dir deine Träume und Ziele verwirklichen und hast keine Idee wie?
Dabei spreche ich Menschen an, die im Leben noch etwas vor haben und die es erkannt haben, dass das Internet genutzt werden kann, um sich damit einen Zusatzverdienst oder Nebenverdienst als ein weiteres Standbein aufzubauen, aber noch unsicher sind bei der Umsetzung.

Mein Angebot, um dein Geschäft online voranzubringen:

  • Du bekommst einen auf dein Business zugeschnittenen Leitfaden, um den Umsatz deines Geschäftes mit Hilfe der richtigen Online-Marketing-Strategien und Werkzeuge zu steigern.
  • Hilfe zum Thema Social-Media-Marketing
  • Persönliches 1:1 Mentorin zu den Themen: Social- Online- oder Netzwerk-Marketing
  • Betreuung und oder Verwaltung deines Online-Auftritts
  • Wie machst du effektiv Werbung für dein Business?

Hier findest du die Online-Marketing-Tools, die ich dir empfehlen kann, mit denen ich auch arbeite.

Soziale-Media richtig nutzen!

  • Grundlegendes zu WhatsApp, Instagram oder Facebook
  • Bewehrte Strategien um die Reichweite zu erhöhen
  • Module für die verschiedenen Geschäftsideen

Hier klicken für mehr dazu!

Die richtigen Werkzeuge einrichten und verwenden!

  • Vorhandene Webseite überarbeiten und anpassen
  • Bei Bedarf Webseite erstellen
  • Landing-Page erstellen
  • Email-Marketing-System einbinden und Kampagne einrichten
  • Messenger-Marketing

Du erfährst von mir, wie du bewährte und erprobte Internet-Tools richtig einrichtest und einsetzt.
Einzelheiten, wie du dir dein Kunden-Netzwerk aufbaust und erweiterst.
Zudem, wie du das Internet als Quelle zu mehr Einkommen für dich sinnvoll und lukrativ nutzen kannst.

Hier klicken für mehr Infos dazu!

Dein Business auf meinen Webseiten bewerben!

Deine Werbung wird auf diesen Seiten von mir platziert.

Hier klicken für mehr Infos dazu!

Spricht dich mein Angebot an, so setze dich bei echtem Interesse mit mir in Verbindung!

Im direkten Dialog können wir zusammen herausfinden, ob mein Angebot dich weiterbringt.
Wir sprechen persönlich über Einzelheiten, die für dein Business passenden Möglichkeiten.

Bist du mit der Technik und Bedienung des Kaffeevollautomaten leicht überfordert und wünscht du dir jemanden, der dir den Umgang damit verständlich erklärt?

Einige Jahre Promotion für Saeco Kaffee-Vollautomaten, dazu der Service taining@home für:  SaecoJura,  oder anderen Fabrikate, befähigen mich dazu, mein Wissen an Neubesitzer von Kaffeevollautomaten weiter zu geben.

Du bekommst von mir ein individuelles Training!

  • Eine Einweisung deines Kaffeevollautomaten.
  • Hilfe mit dem Umgang und Funktionen deines Kaffeevollautomaten.
  • Pflege und Entkalkung-Service.

Ich biete dir eine Einweisung bei dir zuhause, maximaler einfacher Weg 50 km von Weiler-Simmerberg aus.
Bei größeren Entfernungen auch über Skype oder Zoom.

Ich helfe dir gerne Zeit und Nerven zu sparen!

Nutze die Gelegenheit, mich besser kennen zu lernen, um einschätzen zu können, ob meine
Erfahrungen dich weiter bringen können.
Buche dir hier jetzt dein kostenloses Kennenlerngespräch.

Hier kannst du mit mir einen Rückruf für ein Gratis-Analyse-Gespräch anfordern und bekommst dazu den Zugang für den Member-Bereich und meinen Newsletter!

Sobald als möglich rufe ich dich zurück, vorab kommst du Infos per  Email.  

Bitte beachte!

Mit dem Setzen des Häkchens willigst du in den Empfang des Newsletters ein, den du jederzeit mit dem Link im Newsletter selbst abbestellen kannst.
Mit der Eintragung für den Newsletter bestätigst du, die Verarbeitung deiner Daten gemäß der  Datenschutzerklärung  durch KlickTipp.

Zunächst  kommt noch eine E-Mail mit dem Bestätigungs-Link mit der Betreffzeile: „Ein Klick fehlt noch“ den bitte bestätigen!
Ich werde mich dann so bald als möglich telefonisch bei dir melden!

Hast du Fragen?
Die Beratung zu den Dienstleistungen und Produkten, die ich anbiete, liegt mir sehr am Herzen!
Deshalb bin ich persönliche in der Zeit von 9.00 Uhr bis 12.00 Uhr am besten erreichbar.

Mobil: +4915758912670 WhatsApp 
Telefon: +498387416331
Skype: Homeoffice oder Mobil

Dazu bekommst über unsere Info-Kanäle und im Member-Bereich als erstes Infos zu:

  • Wann und wo du bei unseren Bootli-Touren dabei sein kannst.
  • Wann du mit uns bei Segel-Touren dabei sein kannst.
  • Infos zu unseren Touren, dabei haben wir auch den einen oder anderen wertvollen Tipp für dich.
  • Du bekommst Empfehlungen für dein Wohlbefinden und deinen Lifestyle.
  • Angebote und Promo-Codes von unseren Sponsoren zu Waren und Dienstleistungen.
  • Neuigkeiten zu neuen Produkten
  • Tipps zur Erhaltung der Gesundheit.
  • Einladungen zu Veranstaltungen und „Aktiv-Treffen“
  • Wissenswertes in der Wissenssammlung

Du hast zur Auswahl: Den E-Mail Newsletter  unsere WhatsApp-Gruppe oder den Telgram-Kanal!

Hole dir hier deinen gratis Zugang zu unserem Member-Bereich!

Wenn du von mir keine Infos mehr möchtest, kannst du diese jederzeit auch wieder abschalten!