2018 Ostern in Wien

Ein paar Tage über Ostern in Wien!

Gleich am Anreiseabend konnten wir noch zum Prater gehen und gerade bei Nacht ist das Riesenrad mit der Beleuchtung wunderschön!

In diesem Lokal wird über Tablett bestellt und das essen kommt dann über eine verschlungenes Schienensystem auf einem wagen zum Tisch, echt mal was anderes!

Der Blick aus dem Riesenrad.

Das Schloss Schönbrunn bzw. der Schosspark war beim Besuch in Wien auch dabei.

Weitere Fotos und Videos von unseren Handys und der Nikon-Kamera von dieser und weiteren Touren findest du im Member-Bereich.  
Zum Login
Du hast noch keinen Zugang zum Member-Bereich?
Hier oder im rechten Menü hast du Gelegenheit dazu, den Zugang zu holen!

Die Fotorechte sind bei Thomas Voss!
Möchtest du Fotos aus diesem Fundus benutzen, bitte ich dich mit mir Kontakt aufzunehmen.

Die Fotorechte sind bei Thomas Voss!
Möchtest du Fotos aus diesem Fundus benutzen, bitte ich dich mit mir Kontakt aufzunehmen.