Herbstferien im Raum München 2021

Die Tour führte am Forggensee und am Starnberger See vorbei zu den Osterseen. Wir waren in München ehemaliger Kunstpart Ost, im Nymphenburg Park, am Starnberger See, am Kirchsee, in Dachau, und am zum Schluss noch am Kochelsee.

Geschafft, erstes Ziel waren die Osterseen südlich vom Starnberger See.

Nur leider konnten wir dort wegen der Coronabestimmungen nicht bleiben.

Weitere Fotos und Videos von unseren Handys und der Nikon-Kamera von dieser und weiteren Touren findest du im Member-Bereich.  Zum Login
Hier bekommst du den Zugang zum Member-Bereich?
Bitte beachte auch unsere Sponsoren unserer Touren!

Die Fotorechte sind bei Thomas Voss!
Möchtest du Fotos aus diesem Fundus benutzen, bitte ich dich mit mir Kontakt aufzunehmen.

P. S. Ich darf dich in meine WhatsApp Gruppe oder meinen Telegram Kanal einladen?
Du bekommst mit, was wir mit unserem Bootli machen, unsere Touren, Preisvorteile von unseren Sponsoren und andere interessante Dinge.

Die Fotorechte sind bei Thomas Voss!
Möchtest du Fotos aus diesem Fundus benutzen, bitte ich dich mit mir Kontakt aufzunehmen.