Mit unserem Bootli auf dem Bodensee

Eine neue Idee ist geboren, begleite uns auf unseren Bootli-Touren!

Wir bieten dir an, uns mit dem Bootli auf dem Bodensee bei einer Boots-Tour oder Ausfahrt zu begleiten!

Unsere Angebote für dich:

Unserer Member-Bereich!
Du bekommst über den Gratis Member-Bereich Zugang zu unseren Fotos unserer Touren.

Dazu findest du die Rabatt-Codes unserer Sponsoren und auch für deine Boots-Tour!

Hier klicken zum Member-Bereich-Zugang!

Fahr mit uns und unserem Bootli auf dem Bodensee!

Wie bieten dir an, uns zu begleiten, einfach, weil geteilte Freude sich verstärkt, wenn man sie teilt.
Zugelassen ist das Boot für 6 Personen doch zu viert kommen wir mit unseren 9,9 PS noch besser voran.
Zudem haben wir für 4 Erwachsene Schwimmwesten und jeder hat Platz. Sollte die Sonne zu viel werden, besteht auch eine Beschattungsmöglichkeit!
Gerne kannst du dabei auch zum Baden gehen; mit der Badeleiter kommst du sicher wieder zurück ins Bootli zurück.

Hier findest du unsere Angebote!

Bei Interesse bekommt du aus dem Member-Bereich Infos über den Newsletter per Email oder über den Telegram Kanal und WhatsApp Kanal, wenn wir wieder jemanden mitnehmen!

Deine Foto-Touren auf dem Bodensee!

Es lassen sich für dich von der Wasserseite aus wunderbare Fotomotive aus anderen Perspektiven entdecken!
Mit dem Schlauchboot hast du einen weiteren Vorteil, schieße deine Fotos knapp über der Wasseroberfläche.

Wir sind mit dem Boot auf dem Trailer sehr flexibel und somit in der Lage an anderen Stellen des Bodensees einzustippen. Auch auf Flüssen ist das möglich. Termine und Zeiten nach Vereinbarung und je nach Wetterlage.

Dazu kann ich für bestimmte Motive auch nahe ans Ufer fahren (außer Naturschutzgebiete), wo du sonst z.B. wegen Bebauung nicht hinkommen würdest. Die Tour kann individuell mit uns abgesprochen werden.

Die Fahrt beginnt normalerweise in Wasserburg. Da wir das Boot auf dem Trailer haben, sind andere Startmöglichkeiten nach Absprache möglich. Bei anderem Ausgangsort kommen noch Fahrtkosten dazu, eventuell noch Gebühren für das Ein- bzw. Ausslippen.

Die Touren sind für maximal zwei Personen inkl. Treibstoff.

Ist dein Interesse geweckt?
Hast du einen Wunschtermin, an dem du gerne deine Tour auf den Bodensee starten würdest, dann melde dich gerne über WhatsApp um deinen Wunschtermin zu sichern.

Buchen hier deine Boots-Tour Besprechung!

Die Fotorechte sind bei Thomas Voss!
Möchtest du Fotos aus diesem Fundus benutzen, bitte ich dich mit mir Kontakt aufzunehmen.