2023 Herbst-Touren

Bei der Sommer-Tour 2023 in Kroatien hatten wir die Ehre eine junge Familie neben uns am Platz kennenlernen zu können. Im Herbst haben wir uns nochmal getroffen und gemeinsam am Seehammer See den Quelltopf „Deifi ria di“ bestaunt.

In den Herbstferien der erste Halt Reutte in Tirol.
Unter der Hängebrücke sind wir schon so oft durchgefahren. Jetzt wollte ich dort auch mal drüber gehen.
Die Brücke bei der Burg Ehrenberg ist am Abend wunderbar beleuchtet und bietet so ein wunderbares Fotomotiv. Für 15€ kamen wir mit einer Bahn nach oben und der Eintritt auf die Brücke war schon dabei! Die 5 € für das Parken konnten wir uns sparen, da nette Menschen uns ihr Parkticket überließen!

Den zweiten Tag waren wir in der Alpentherme Ehrenberg, wieder mit Blick auf die Hängebrücke.

Am dritten Tag besuchten wir mit einem Freund das Autohaus Schweiger mit einer riesigen VW-Bulli Auswahl und verbrachten dort einige Zeit in der Ausstellung.

Nach einem Technik-Coaching (Wie bediene ich ein Bulli-Radio?) mit meinem 89 jährigen Freund, ging es dann am späten Nachmittag zum Plansee und weiter zum Schloss Linderhof, wo wir die Nacht auf dem Parkplatz verbracht haben.

Am nächsten Tag war das Wetter wieder schön und wir konnten uns den Park und das Schloss Linderhof ansehen.

Weitere Fotos und Videos von unseren Handys und der Nikon-Kamera von dieser und weiteren Touren findest du im Member-Bereich.  
Zum Login
Du hast noch keinen Zugang zum Member-Bereich?
Hier oder im rechten Menü hast du Gelegenheit dazu, den Zugang zu holen!

Die Fotorechte sind bei Thomas Voss!
Möchtest du Fotos aus diesem Fundus benutzen, bitte ich dich mit mir Kontakt aufzunehmen.