Bootli-Tour auf dem Bodensee ab Friedrichshafen

Von Friedrichshafen über Meersburg nach Uhldingen, zur Insel Mainau, nach Konstanz und über Hagnau nach einer Pizza auf dem Boot wieder zurück nach Friedrichshafen.

Zu dieser Tour, hatten wir eine gute Freundin als Begleitung, dazu einen super schönes und angenehm warmen Wetter.

Die Fahrt begann Mittags und endete Mitternacht in Friedrichshafen…

Die Rückfahrt von Hagnau nach Friedrichshafen unter dem Sternenzelt war wieder was besonderes. Wir hatten schon beim einkrannen in Friedrichshafen einen Gastplatz gebucht.

Weitere Fotos und Videos von unseren Handys und der Nikon-Kamera von dieser und weiteren Touren findest du im Member-Bereich.  Zum Login
Hier bekommst du den Zugang zum Member-Bereich?
Bitte beachte auch unsere Sponsoren unserer Touren!

Die Fotorechte sind bei Thomas Voss!
Möchtest du Fotos aus diesem Fundus benutzen, bitte ich dich mit mir Kontakt aufzunehmen.