Sommer Tour 2022

Die Sommer-Tour, es geht Richtung Kroatien.

Die toll beleuchtete Sprungschanze von Innsbruck hat uns davon abgelenkt, dass wir die Schilder nicht gesehen haben. Denn es ist nicht erlaubt, mit dem Wohnwagen die Benner-Pass-Straße zu fahren. Und wir haben es aus Versehen doch gemacht und es hat uns 25€ gekostet.

Danach haben wir die erste Nacht in Sterzing auf dem Interspar Parkplatz mit vielen anderen Wohnmobilen und Wohnwägen verbracht!









Ab 20.08.2022 sind wir eine Woche auf dem Segelschiff Jeanneau Sun Odyssey 52.2 beim Inselhüpfen unterwegs.
































Die Fotorechte sind bei Thomas Voss!
Möchtest du Fotos aus diesem Fundus benutzen, bitte ich dich mit mir Kontakt aufzunehmen.

Weitere Fotos und Videos von unseren Handys und der Nikon-Kamera von dieser und weiteren Touren findest du im Member-Bereich.  Zum Login
Hier bekommst du den Zugang zum Member-Bereich?
Bitte beachte auch unsere Sponsoren unserer Touren!

Die Fotorechte sind bei Thomas Voss!
Möchtest du Fotos aus diesem Fundus benutzen, bitte ich dich mit mir Kontakt aufzunehmen.