Futurenet

Futurenet, ein Ref-Share System für jeden der etwas zu bewerben hat!

Ich bin bei Futurenet seit Juli 2016 und für mich ist Futurenet AD Pro immer noch eine Möglichkeit um Traffic zu erzeugen.
So kannst du nun täglich im Internet neue Geschäftskontakte finden, oder besser noch finden lassen!

Bei Futurenet kannst du deine Werbung schalten!

Hier noch mehr Infos zu Futureadpro und  anmelden…

Wir bewegen uns in einem Werbemarkt von 1 Millarde USD im Monat. Darunter verstehen wir, du bestellst dir Werbepakete, Minimum 10 FND und erhälst dafür 160 Aufrufe oder du investierst 50 FND das bringt dir dann 800 Aufrufe auf deiner Webseite.
Außerdem kannst du selbst steuern wann und ob du diesen Traffic auf deiner Seite haben möchtest.
Die bezahlte Werbung kostet dich keinen Cent.
Wenn du, so wie alle anderen Werbepartner auch, nur 10 Webseiten-Links am Tag anklickst, bringt dir das einen kleinen Teil deines Investments wieder zurück auf dein Werbe-Konto.
Nun kannst du das wieder im Ankauf von neuen AD-Packs multiplizieren um noch mehr Werbung zu machen.
Der tägliche zeitliche Gesamtaufwand liegt bei ca. 10 Minuten.
Also nochmal in der Zusammenfassung: Bei einem Einsatz in Höhe von 50$ bekommst du 60$ pro Ad-Pack zurück also ein gewinn von 10$.

Youtube Canal von Futurenet…

Wie das genau Funktioniert erkläre ich dir genau mit Skype und Bildschirmübertragung, bitte melde dich bei mir für einen Gesprächstermin!

Hast du daran Interesse aber noch Fragen, so ruf mich bitte an ich helfe dir gerne weiter!