Nachuntersuchung von Unfall am 29.04.2019

Dort wo du den blaue Punkt siehst, war mein Zimmer ein Monat lang. Der Unfall ist nun gut 10 Monate her und ich war am Freitag 28.02.2020 nochmal zur Nachuntersuchung. Es ist soweit alles gut verheilt, bis auf die eine evtl. auch zwei Schrauben im rechten Knie, die einen Tick zu lang sind und deswegen, denken auch die Ärzte, sollten die demnächst raus. Termin steht, mal sehen, wie es mit der Pandemie weiter geht. Ich brauche ja nun nicht gerade dann ins Krankenhaus zu gehen, wenn die andere Sorgen haben! Röntgen-Bilder von dem Knie findest du im Member-Bereich.

Die Fotorechte sind bei Thomas Voss!
Möchtest du Fotos aus diesem Fundus benutzen, bitte ich dich mit mir Kontakt aufzunehmen.

Im Member-Bereich findest du auch noch weitere Fotos von unseren Touren.  
Zum Login
Du hast noch keinen Zugang zum Member-Bereich?
Hier oder im rechten Menü hast du Gelegenheit dazu, den Zugang zu holen!