L-Arginin-AKG von Natura Vitalis

L-ARGININ AKG-COMPLEX MIT L-CITRULLIN

NOBELPREISTRÄGER EMPFIEHLT L-ARGININ

1998 sorgte die Aminosäure L-Arginin erstmals als „Wundermolekül“ für Schlagzeilen, denn die Wissenschaftler Robert F. Furchgott, Louis J. Ignarro und Ferid Murad erhielten für die Erforschung des Zusammenhangs von Stickoxid und einem gesunden Herz-Kreislauf-System den Nobelpreis für Medizin. In diesem Zusammenhang hatten die Forscher sich mit der natürlichen Quelle für Stickoxid im menschlichen Körper beschäftigt, nämlich mit der vorerwähnten Aminosäure L-Arginin.

Beeindruckt von den Forschungsergebnissen empfiehlt seitdem u. a. der Nobelpreisträger Prof. Louis J. Ignarro jedem, regelmäßig L-Arginin zu konsumieren. Sie finden diese natürliche Aminosäure u. a. in Nüssen, Fisch und Soja. Und hochdosiert jetzt auch bei uns!

Und das ist gut so, denn mittlerweile belegen über 3000 Studien geradezu erstaunlichen Wirkungen von L-Arginin. Seit 2005 kann man immer häufiger in Fachzeitschriften über diese wundervolle natürliche Aminosäure lesen. Wir bitten insoweit aber um Verständnis, dass wir diese Vielzahl an Studien und den damit verbundenen spannenden Erkenntnissen vorliegend nicht einzeln aufzählen können, weshalb wir insoweit auf die entsprechenden Veröffentlichungen in den einzelnen Fachmedien verweisen müssen.

Bleiben wir noch kurz bei den Studien: Mittlerweile gibt es eine Vielzahl von Studien, die eindrucksvoll belegen, wie wichtig und hilfreich der regelmäßige Verzehr von Nüssen sein kann. Einer dieser Gründe ist, dass gerade Nüsse die Aminosäure L-Arginin enthalten.

Und zwar insbesondere auch dann, indem man mit L-Arginin gleichzeitig eine weitere Aminosäure, namens L-Citrullin, und die Vitamine B6, B12 und B9 konsumiert. Pyridoxin (Vitamin B6) und Cyanocobalamin (Vitamin B12) tragen nämlich u.a. zu einer normalen Bildung roter Blutkörperchen bei. Folsäure bzw. Folat (Vitamin B9) trägt ebenfalls u.a. zu einer normalen Blutbildung bei.

Da es aber viele Menschen gibt, die Nüsse nicht vertragen, war es für uns im wahrsten Sinne des Wortes eine Herzensangelegenheit, diese von Nobelpreisträgern empfohlene Inhaltssubstanz unseren Kunden als ein eigenständiges Produkt anzubieten. Selbstverständlich wurde dabei unsere L-Arginin AKG-Complex-Rezeptur exakt um die weiteren vorstehend genannten Vitalstoffe L-Citrullin und den Vitaminen B6, B9 und B12 erweitert. 

Und das ist aus unserer Sicht wichtig, denn bei Blutmessungen, bei denen der L-Arginin-Spiegel gezielt mit gemessen wurde, hat sich immer wieder gezeigt, dass leider viele Menschen in unserer Bevölkerung zu wenig L-Arginin im Blut haben. 

Mit unserem Produkt L-Arginin AKG-Complex haben Sie jetzt ein absolutes Spitzenprodukt mit einer aus unserer Sicht bestmöglichen Bioverfügbarkeit – zur maximalen Unterstützung Ihrer Gesundheit.

Wie wertvoll dieses Produkt ist, hat die seit der Einführung dieses Produktes die damit einhergehende hohe Nachfrage unserer Kunden bestätigt. Es ist und bleibt für uns daher eine große Freude und Herzensangelegenheit, unseren Kunden diese wertvolle Rezeptur anbieten zu können.

Die Quelle der Infos, findest du hier, sowie weitere Infos zum Produkt!

Produkterklärung und Erfahrung von Kunden zum Produkt beim Super Sale!

Eine Besonderheit von Natura Vitalis ist der Super Sale!

Die Sendung ist immer am Mittwoch um 19.30 Uhr.
Dabei kannst du dir bei den vorgestellten Produkten 15% oder 20% oder evtl. auch die Versandkosten sparen!
Hier kommst du zum Partner-Shop, auf dem die Sendung zu sehen ist!

Findest du die Produkte von Natura Vitalis auch super und möchtest auch gerne ein funktionierendes Business?

Dann Interessiert es dich sicher wie du die Produkte noch günstiger bekommst!
Indem du diese Produkte selber nutzt und dadurch erkennst welchen nutzen sie dir bringen, willst du sie womöglich auch weiterempfehlen, um damit anderen Menschen auch zu helfen?
Wenn du wissen möchtest, wie du das erfolgreich umsetzen kannst, hast du bei der Business Präsentation Gelegenheit dazu. Es geht dabei darum wie du im Gesundheitsnetzwerk dir ein Zusatz-Einkommen aufbauen kannst. Möchtest du Online Infos dazu bekommen, dann hast du hier Gelegenheit für Unverbindliche Infos!

Sehr umfangreiche und wertvolle Infos zu den Produkten und dem Geschäft mit Natura Vitalis, bekommst du auch, indem du einfach den QR Code scannst oder anklickst! Trage dich mit deiner Namen und deiner Email ein, nachdem du deine Email bestätigt hast, bekommst du ausführliche Infos zum Business. Falls du Fragen zu meinen Erfahrungen mit den Produkten hast, gebe ich dir gerne persönlich weitere Infos dazu.
Komme dazu auch in meinen WhatsApp oder den Telegram-Kanal.
Ausführliche Infos bekommst du in meinem Newsletter!

Gerne gebe ich dir auch persönlich Auskunft zu diesem Geschäft!
Ich freu mich darauf dich kennenzulernen!