Voraussetzungen

Voraussetzungen, die du mitbringen solltest, damit wir beide keine Zeit verschwenden:

  • Interesse am Online-Empfehlungsmarketing
  • PC, Tablet oder Smartphone mit Internetzugang
  • Interesse mit anderen Menschen zu arbeiten
  • Die Bereitschaft Tipps umzusetzen
  • Interesse mit „Sozial Media“ zu arbeiten
  • Interesse mit bestimmten Werkzeugen (Online-Tools) zu arbeiten

Zum Beispiel mit Werkzeugen wie Skype, Zoom, WhatsApp oder Telegram:

Kommen wir zu einem der wichtigsten Tools, über das ich mit dir arbeiten kann und darüber hinaus hervorragende Partner- und Freundschaften aufgebaut und zu pflegen gelernt habe.

Ok, wenn du dich nun fragst: „Wozu brauche ich Skype, ich habe doch ein Telefon?“

Ich werde dir mit der Bildschirmübertragung sehr schnell weiterhelfen können, immer dann, wenn du mit den Aufgaben Hilfe brauchst.
Das geht per Telefon nicht.

Darüber hinaus siehst du, ob ich für dich zu erreichen bin.
Links können schnell hin und her gesendet werden und sind immer wieder schnell abrufbar!
Zudem kannst du die Tastatur bedienen, ohne den Hörer halten zu müssen.

Im direkten Dialog sprechen wir persönlich und finden für dich die passende Möglichkeit, wie du deinen Traum verwirklichen kannst!
Lass uns starten!

Solltest du Skype noch nicht nutzen:
Skype herunterladen
Link zum: Rechner
Link zum Handy

Solltest du Zoom noch nicht nutzen:
Zoom herunterladen
Link zum Zoom Raum: Meeting-ID: 349 144 6478
Passwort:  tvzoom

Fertig heruntergeladen und einen Account erstellt?
Dann schreibe mir oder rufe mich gleich an!
Kontaktiere mich dazu über:

Wichtig: Schreibe mir das Stichwort „meintraumprojekt“!

Nutze die Gelegenheit für ein Kennenlern-Gespräch!

Komm in die Info Gruppen!
Hier bekommst du als erstes die neuesten Infos!

Nach unserem Gespräch bekommst du das Passwort  für den Member-Bereich!