Schwarzkümmel-Öl von Natura Vitalis

DAS GOLD DER PHARAONEN

Das Schwarzkümmel-Öl!

Schwarzkümmel – das berühmte und begehrte Gold der Pharaonen ist eine unglaubliche Natursubstanz mit Jahrtausend alten Erfahrungswerten. Die Ägypter, bekannt für ihre hochentwickelten Wohlfühlmethoden, hielten schon damals große Stücke auf den kleinen schwarzen Samen und verewigten ihre Erlebnisse damit bereits in den Papyrusschriften. Berichten zufolge war der Pharao Tutenchamun derart vom Schwarzkümmel begeistert, dass seine Diener immer eine Flasche des kostbaren Öls bei sich tragen mussten. Nach seinem Tod gab man ihm sogar eine Amphore davon mit in sein Grab. Kleopatra und Nofretete sollen ihm angeblich ihre samtweiche und wunderschöne Haut verdanken. mehr erfahren

Diese Woche ist am Mittwoch, den 29.01.2020 um 21.00 Uhr Super Sale.
Alles findest du auf meiner Partnerwebseite.
Hast du die Sendung verpasst hier kannst sie noch sehen!
Hast du Interesse an einer Zusammenarbeit mit mir und der Firma, dann hole dir  hier mehr Infos.
Falls du Fragen dazu hast, melde dich gerne telefonisch oder über   WhatsApp .