Online-Marketing-Coaching

Mehr Neukunden online für dein Unternehmen gewinnen und wie ich dich dabei unterstützen kann!

Der „du Modus“ auf dieser Seit, geht hoffentlich für dich in Ordnung!

Mein Angebot um dein Geschäft online voranzubringen:

  • Du bekommst einen auf dein Business zugeschnittenen Leitfaden, um den Umsatz deines Geschäftes mit Hilfe der richtigen Online-Marketing-Strategien und Werkzeuge zu steigern.
  • Hilfe zum Thema Social-Media-Marketing
  • Persönlichen 1:1 Austausch zu den Themen: Netzwerken und Online-Marketing
  • Betreuung und Verwaltung deines online-Auftritts
  • Bewerben deines Business auf meinen Webseiten

Warum sollte ich dein Coach im Online-Marketing sein?
1987 ging es los im Vertrieb für Werbung.
Seit 1999 bin ich Promoter für Firmen wie:
American Express, Barclaycard,  Hagebau, Payback, Philips Saeco,  Kärcher, Raso Naturprodukte, Aurelia Naturprodukt und vieles mehr . 
2003 kam das Thema Online-Marketing dazu.
Seit 2015 Weiterbildung im Verkauf und Online-Marketing und Persönlichkeitscoaching.
Vieles habe ich schon ausprobiert und natürlich habe ich reichlich Lehrgeld bezahlt. 

Meine Coaches und Ausbilder von denen ich auch weiterhin lerne:
Jürgen Höller & Mike Dierssen, Marc Galal, Bodo Schäfer, Marcel Schlee sowie Calvin Hollywood, Gabriele Eckert, Damian Richter und Andreas Bäuerlein.

Aus meinen Erfahrungen habe ich für dich ein 1:1 Coaching zusammengestellt.
Das heißt, dieses Konzept beinhaltet die wichtigsten Hilfestellungen für dich und eine Reihe von ausgewählten Modulen für die verschiedenen Geschäftsideen.
Somit kannst du dir viel Zeit sparen,  um deinem Ziel näherzukommen.

Soziale-Medien richtig umsetzt!

  • Grundlegendes zu Instagram oder Facebook
  • Bewehrte Strategien um die Reichweite zu erhöhen!

Hier geht es zu den Sozialen Netzwerken, in denen du mich findest.

Die richtigen Werkzeuge einrichten und verwenden!

  • Vorhandene Webseite überarbeiten und anpassen
  • Bei Bedarf Webseite erstellen
  • Landing-Page erstellen
  • Email-Marketing-System einbinden und Kampagne einrichten
  • Messenger-Marketing

Du erfährst von mir, wie du bewährte und erprobte Internet-Tools richtig einrichtest und einsetzt.
Einzelheiten, wie du dir dein Kunden-Netzwerk aufbaust und erweiterst.
Zudem wie du das Internet als Quelle zu mehr Einkommen für dich sinnvoll und lukrativ nutzen kannst.

Hier findest du die Online-Marketing-Tools, die ich dir empfehlen kann.

Dein Business auf meinen Webseiten bewerben!

Deine Werbung wird auf diesen Seiten von mir platziert.

Spricht dich mein Angebot an, so setze dich bei echtem Interesse mit mir in Verbindung!

Rufe mich einfach an: Kontakt

Im direkten Dialog können wir zusammen herausfinden, ob mein Angebot dich weiterbringt.
Wir sprechen persönlich über Einzelheiten, die für dein Business passenden Möglichkeiten.
Fordere jetzt über das Formular einen Rückruf für ein erstes Gratis-Analyse-Gespräch mit mir an.

Ich willige in den Empfang des Newsletters ein, den ich jederzeit mit dem Link im Newsletter selbst abbestellen kann.
Mit der Eintragung für den Newsletter bestätigst du, die Verarbeitung deiner Daten gemäß der   Datenschutzerklärung   durch KlickTipp.

Referenzen

Webseite und Social-Media

Online Marketing, Social-Media Marketing und Webseiten-Gestaltung

Raymundo Jansen

Webseite

Thomas gab mir Tipps, die sehr hilfreich waren, die ich sofort umsetzte!

Michael Martin