Nachuntersuchung von Unfall am 29.04.2019

Dort wo du den blaue Punkt siehst, war mein Zimmer ein Monat lang. Der Unfall ist nun gut 10 Monate her und ich war am Freitag 28.02.2020 nochmal zur Nachuntersuchung. Es ist soweit alles gut verheilt, bis auf die eine evtl. auch zwei Schrauben im rechten Knie, die einen Tick zu lang sind und deswegen, denken auch die Ärzte, sollten die demnächst raus. Termin steht, mal sehen, wie es mit der Pandemie weiter geht. Ich brauche ja nun nicht gerade dann ins Krankenhaus zu gehen, wenn die andere Sorgen haben! Röntgen-Bilder von dem Knie findest du im Member-Bereich.

Die Fotorechte sind bei Thomas Voss!
Möchtest du Fotos aus diesem Fundus benutzen, bitte ich dich mit mir Kontakt aufzunehmen.

Weitere Fotos und Videos von unseren Handys und der Nikon-Kamera von dieser und weiteren Touren findest du im Member-Bereich.  Zum Login
Hier bekommst du den Zugang zum Member-Bereich?
Bitte beachte auch unsere Sponsoren unserer Touren!

Die Fotorechte sind bei Thomas Voss!
Möchtest du Fotos aus diesem Fundus benutzen, bitte ich dich mit mir Kontakt aufzunehmen.