Aurelia Naturprodukte

Nach Absprache kanns du die Produkte auch gerne telefonisch oder per Email bei mir bestellen.

Hast du Fragen?
Die Beratung zu den Dienstleistungen und Produkten, die ich anbiete, liegt mir sehr am Herzen!
Deshalb bin ich persönliche in der Zeit von 9.00 Uhr bis 12.00 Uhr am besten erreichbar.

Mobil: +4915758912670 WhatsApp 
Telefon: +498387416331
Skype: Homeoffice oder Mobil

Dazu bekommst über unsere Info-Kanäle und im Member-Bereich als erstes Infos zu:

  • Wann und wo du bei unseren Bootli-Touren dabei sein kannst.
  • Wann du mit uns bei Segel-Touren dabei sein kannst.
  • Infos zu unseren Touren, dabei haben wir auch den einen oder anderen wertvollen Tipp für dich.
  • Du bekommst Empfehlungen für dein Wohlbefinden und deinen Lifestyle.
  • Angebote und Promo-Codes von unseren Sponsoren zu Waren und Dienstleistungen.
  • Neuigkeiten zu neuen Produkten
  • Tipps zur Erhaltung der Gesundheit.
  • Einladungen zu Veranstaltungen und „Aktiv-Treffen“
  • Wissenswertes in der Wissenssammlung

Du hast zur Auswahl: Den E-Mail Newsletter  unsere WhatsApp-Gruppe oder den Telgram-Kanal!

Hole dir hier deinen gratis Zugang zu unserem Member-Bereich!

Wenn du von mir keine Infos mehr möchtest, kannst du diese jederzeit auch wieder abschalten!