Online-Marketing-Coaching

WIE DU TÄGLICH ONLINE NEUKUNDEN FÜR DEIN UNTERNEHMEN GEWINNST und wie ich dich dabei unterstüzen kann!


Ich biete dir an:

  • Nützliche Hilfe zum Thema Online-Marketing.
  • Einen Leitfaden zum Erfolg.
  • Möglichkeiten den Umsatz mit deinem Geschäft mit Hilfe des Internet zu steigen.
  • Online-Marketing kennen zu lernen und sich über neue Ideen, Wege und Gelegenheit zu informieren.
  • Austausch zu den Themen: Netzwerken und Online-Marketing.

Was hältst du von diesem Satz?

„Die reichsten Menschen auf der Welt bilden Netzwerke, alle anderen suchen eine Arbeit!“
(Robert T. Kiyosaki)


Meine sozialen Netzwerk-Verknüpfungen:
 

Bei FutureNet…  mehr infos zu Futurenet findest du hier

Bei Facebook als Freund

Bei Facebook Fanseite Wissensmarkler

Bei Facebook Fanseite TV-Promotion

Bei Facebook Fanseite Wochenmarkt

Bei Instagram

Bei Xing

Bei Google+

Bei linkedin

Bei Twitter

Ich freue mich sehr, dich als Freund, Follower oder Fan zu begrüßen!

Warum sollte ich dein Coach im Online-Marketing sein?

Ich mache nunmehr seit 1987 im Vertrieb und Promotion meine Erfahrungen und seit 2006 befasse ich mich mit dem Thema Online-Marketing.
Vieles habe ich ausprobiert. Natürlich habe ich reichlich Lehrgeld bezahlt. 2015  habe ich mir dann Coachings von Profis wie:
Macel Schlee, Jürgen Höller & Mike Dirsen, Marc Galal sowie Christian Bischoff genossen und umgesetzt.
Nun habe ich für dich eine Zusammenstellung meiner Erfahrungen, bei denen du dir ein Zusatzeinkommen aufbauen kann und dein Geschäft voranbringst.

Und so kannst du dein Online Geschäft voranbringen!

Der Schlüssel, um das Internet zum Geld verdienen zu nutzen, liegt bei den richtigen Kontakten.
Wie Robert T. Kiyosaki ja schon sagte: „Im Netzwerken!“.
Netzwerken macht die Wenigsten über Nacht erfolgreich und wohlhabend.
Wer den Netzwerk-Gedanken richtig umsetzt, weiß auch, dass erst Aufbauleistung zu erbringen ist, bevor die Ernte eingefahren werden kann. 
Die Kontakte bekommst du mit bestimmten ausgesuchten Internet-Tools!
Die richtigen Internet-Tools in Kombination mit gezielter Online-Werbung, bietet heute viele Möglichkeiten.
Einzelheiten, wie du dir dein Netzwerk aufbaust, das Internet als Quelle für mehr Einkommen für dich sinnvoll und lukrativ nutzen kannst, werde ich dir gerne zeigen!

Voraussetzungen, die du mitbringen solltest:

  • Interesse am Onlinemarketing
  • Internetfähiger Rechner
  • und bestimmte Werkzeuge (Internet Tools)

Werkzeuge maximieren und beschleunigen deinen Erfolg.

Kommen wir zum ersten und wie ich meine, dem wichtigsten Tool, über das ich hervorragende Partner- und Freundschaften aufgebaut und zu pflegen gelernt habe.

Erstes wichtigstes Werkzeug oder auch Tool ist Skype:

Ich will es mal so ausdrücken:
Du würdest ja auch einen Hammer verwenden, um einen Nagel einzuschlagen und nicht nur deine Faust, oder?
Immer dann, wenn du mit dem Online-Marketing-Aufbau Hilfe brauchst, kann ich dir mit Skype sehr schnell weiterhelfen!

Ok, wenn du dich nun fragst: „Wozu brauche ich Skype? Ich habe doch ein Telefon?“

Ich werde dir mit der Bildschirmübertragung sehr schnell weiterhelfen können.
Das geht per Telefon nicht!

Einige Vorteile von Skype:
Du siehst, ob ich zu erreichen bin oder nicht (grünes Lämpchen).
Bildschirmübertragung möglich!
Links können schnell hin und her gesendet werden und sind immer wieder schnell abrufbar!
Du kannst die Tastatur bedienen, ohne den Hörer halten zu müssen.
Also solltest du Skype noch nicht nutzen:


Hier kannst du skype herunterladen…

Skype fertig runter geladen?
Dann suche nun im Skype nach tomvoss und schreibe mir oder rufe mich an!

Stichwort „Online-Marketing“

So, nun hast du schon mal das wichtigste Werkzeug, dass ich dir helfen kann!

Hast du mit Skype noch Schwierigkeiten, rufe mich bitte per Telefon an:
>> Kontakt…

Bei echtem Interesse setze dich mit mir in Verbindung! Im direkten Dialog kann ich vielleicht auch dir weiterhelfen.
Wir sprechen persönlich über die Einzelheiten, für deine Bedürfnisse passende Möglichkeit zu finden.
Oder fordere meinen Rückruf an!