Xtreme von Natura Vitalis

Xtreme – 120 PRESSLINGE

VERLEIHT MEHR ALS NUR FLÜGEL

Der Name „Xtreme“, abgeleitet von „Extrem“ bringt es auf den Punkt: Dieses Produkt ist im wahrsten Sinne des Wortes extrem.

Das Produkt hätte ich am 29.04.2019 haben müssen und mein Leben hätte sicher einen anderen lauf genommen, denn dann währe ich nicht beim Autofahren eingenickt und an den Baum gefahren! Also, zurück zur Produktbeschreibung!

Die Erklärung vom Super Sale

Fühlen Sie sich manchmal auch schlapp, müde und ausgelaugt? Dann können unsere Xtreme- Kapseln genau das Richtige für Sie sein. Denn die haben es wirklich in sich. Natürliches Koffein aus den erlesensten Power-Pflanzen weltweit kombiniert mit der Power-Substanz L-Taurin! Spüren Sie, mit jeder einzelnen Kapsel, die erfrischende und belebende Wirkung von Guarana, Colanuss, Maca, Mate, grünem Kaffee und grünem Tee. Fast alles in Form von Extrakten. Das bedeutet, noch mehr Power als in Pulverform. 

Der Wirkstoff L-Taurin ist bekannt als Bestandteil von „Energiegetränken“ (Energy Drinks). Gerade in Verbindung mit Koffein ist L-Taurin spannend, weil beide Substanzen sich gegenseitig verstärken. Und Koffein ist in Xtreme natürlich auch enthalten. Aber ein ganz besonderes – nämlich das aus der Guaranapflanze. 

Guarana (Paullina cupana) ist eine Pflanze, die seit der Urzeit von den Indianern des Amazonas verwendet wird. Auch heute noch ist für die Indios Guarana eine Quelle für Kraft und Lebensfreude. Lange bevor die ersten europäischen Siedler in das Amazonasgebiet kamen, entdeckten die Eingeborenen die Kletterpflanze mit den roten Früchten und dunklen Kernen. Sie nannten sie zunächst „warana“. Später wurde dann daraus Guarana. Die Amazonasindianer konsumieren Guarana sehr gerne vor anstrengenden Arbeiten und langen Fußmärschen- dadurch fühlen sich gestärkt und munter. Kein Wunder – enthält doch diese Pflanze unter anderem viel Koffein (ca. 3,5 %). Das ist fast dreimal soviel wie bei normalen Kaffee. Damit gilt Guarana als das stärkste natürlich vorkommende Koffein.

Entgegen dem Koffein aus Kaffee, Tee etc. belastet das hochreine Guaranakoffein aber weder Herz, Magen noch Kreislauf. Guaranin ist wesentlich verträglicher als „normales“ Koffein, weil es im Darm vom Körper aufgenommen wird. Der hohe Anteil an Ballaststoffen und Rohfasern sorgt für eine gleichmäßige, schonende Koffeinabgabe. Dadurch ist Guarana besonders für Personen geeignet, die Kaffee oder Tee nicht vertragen – auf die anregende Wirkung aber nicht verzichten möchten. Anders als Kaffee macht Guarana nicht nervös, sondern wirkt angenehm belebend und erfrischend auf Körper und Geist.

Gleiches gilt für die, in Xtreme zusätzlich enthaltende, Natursubstanz Colanuss (Cola akuminata). Wegen ihres hohen Koffeingehaltes werden Cola-Nüsse oft zur Herstellung von anregenden Erfrischungsgetränken verwendet. Man sagt ihnen nach, dass sie im Allgemeinen anregend, stimulierend, wach machend und tonisierend wirken. Die Hauptwirkstoffe in Colanuss sind bis zu 3,2 % Koffein und Theobromin. Damit liegt der Koffeingehalt der Colanuss deutlich über dem des herkömmlichen Kaffees.

Die Afrikaner wissen dies schon lange und deshalb ist hier die Colanuss seit Jahrhunderten ein gängiges Genussmittel. Besonders kultiviert wird der bis zu 15 Meter hohe Colanussbaum in Nigeria. In vielen afrikanischen Kulturen gilt die Colanuss als heilige Frucht und wird häufig als Geschenk an Gäste überreicht.

Ebenfalls ein Geschenk – ein Geschenk der Natur – ist die „Energie-Pflanze“ Maca (Lepidium meyenii Walp). Sie wird seit ca. 700 v. Chr. in Peru kultiviert und ist dort eine der ältesten Natursubstanz überhaupt. Die Peruaner sagen, dass die Maca-Pflanze „stark macht für das Leben“. Die wichtigen Hauptsubstanzen finden sich vor allem in der Maca-Wurzel. Sie birgt ein enormes Power Potenzial in Form von unterschiedlichen Nährstoffen für die Fitness und diente schon bei den Inkas als Stärkungsmittel für den Organismus.

Bleiben wir im südamerikanischen Raum – denn hier findet sich auch der Mate-Strauch (Ilex paraguayensis). Er wächst in den Araukarien-Wäldern Brasiliens, Uruguays und Paraguays. In Südamerika steht der Mate-Tee – und nicht Kaffee – ganz oben auf der Getränkeliste.


Der Grund: Mate ist ein hervorragender Lieferant des Muntermachers Koffein – dabei aber wesentlich verträglicher als Kaffee. In den frischen Blättern findet sich u.a. bis zu 1,7 Prozent Koffein. Wie in frühester Zeit wird Mate im Allgemeinen auch heute noch von den südamerikanischen Arbeitern als „Zaubertrank“ gegen körperliche und geistige Ermüdung benutzt. Beinamen wie „der Trank der Götter“ oder „das grüne Gold der Indios“ weisen schon auf die lange Tradition dieser fantastischen Natursubstanz hin.

Veredelt haben wir die Xtreme-Rezeptur noch mit grünem Kaffee und Grüntee. Beide Pflanzen sind ebenfalls hervorragende Koffeinlieferanten mit einer hohen Bioverfügbarkeit. Da die Kapseln aus Zellulose bestehen und die Rezeptur komplett pflanzlich ist, können auch Vegetarier die unglaublich belebende Wirkung von Xtreme genießen.

Warnhinweis: Bitte nicht mehr als 2 Kapseln täglich nehmen, weil die Wirkung stark aufputschend ist.

Die Quelle der Infos, findest du hier, sowie weitere Infos zum Produkt!

Eine Besonderheit von Natura Vitalis ist der Super Sale!

Die Sendung ist immer am Mittwoch um 19.30 Uhr.
Dabei kannst du dir bei den vorgestellten Produkten 15% oder 20% oder evtl. auch die Versandkosten sparen!
Hier kommst du zum Partner-Shop, auf dem die Sendung zu sehen ist!

Findest du die Produkte von Natura Vitalis auch super und möchtest auch gerne ein funktionierendes Business?

Dann Interessiert es dich sicher wie du die Produkte noch günstiger bekommst!
Indem du diese Produkte selber nutzt und dadurch erkennst welchen nutzen sie dir bringen, willst du sie womöglich auch weiterempfehlen, um damit anderen Menschen auch zu helfen?
Wenn du wissen möchtest, wie du das erfolgreich umsetzen kannst, hast du bei der Business Präsentation Gelegenheit dazu. Es geht dabei darum wie du im Gesundheitsnetzwerk dir ein Zusatz-Einkommen aufbauen kannst. Möchtest du Online Infos dazu bekommen, dann hast du hier Gelegenheit für Unverbindliche Infos!

Sehr umfangreiche und wertvolle Infos zu den Produkten und dem Geschäft mit Natura Vitalis, bekommst du auch, indem du einfach den QR Code scannst oder anklickst! Trage dich mit deiner Namen und deiner Email ein, nachdem du deine Email bestätigt hast, bekommst du ausführliche Infos zum Business. Falls du Fragen zu meinen Erfahrungen mit den Produkten hast, gebe ich dir gerne persönlich weitere Infos dazu.
Komme dazu auch in meinen WhatsApp oder den Telegram-Kanal.
Ausführliche Infos bekommst du in meinem Newsletter!

Gerne gebe ich dir auch persönlich Auskunft zu diesem Geschäft!
Ich freu mich darauf dich kennenzulernen!