Der Säntis aus verschiedenen Pespektiven

Blick Richtung Schweiz vom Eichenberg

Den Säntis ist in der Schweiz kannst du aus dem West-Allgäu aus vielen Perspektiven zu sehen. Oben auf dem Bild mit blick über den Bodensee Richtung Schweiz kannst du ihn links bei dem Baum erkennen. In der Collage rechts oben siehst du den Säntis rangeholt. Darunter siehst du den Turm oben auf dem Berg unten in der Mitte ohne und drunter mit Digitalzoom. Am Abend, wenn die Sonne im Winter genau dahinter untergeht und die Wolken dazu passen, wird das ein super Sonnenuntergang. Ich habe nun die Gelegenheit genutzt, um diesen „Sunset-Moment“, vom Eichenberg und vom Paradies bei Oberstaufen in Fotos zu zeigen. Wie die geworden sind, kannst du im Member-Bereich sehen. Dort findest du auch noch Fotos vom Säntis als wir 2015 oben waren eins davon ist links unten.

Links oben siehst du den Säntis in der Schweiz ganz klein neben dem Baum. Darunter siehst du den Turm oben auf dem Berg unten recht rangezoomt.